04.07.2022

Von Kopf bis Fuß auf Noodles

Fotos: Christian Geyr / Mariano Scopel

Die @Work Office Spaces GmbH setzt an ihren zwei Standorten in Rostock auf Möbel der Noodles, Noodles & Noodles Corp. aus Berlin.

In unseren Ausgabe 3|2022 haben wir ausführlich über die Noodles, Noodles & Noodles Corp. mit Sitz in Berlin berichtet. Wie sich die drei Geschäftsführer Wolfgang Ahlers, Christian Geyr und André Reitmeyer gefunden haben, wie das Unternehmen zu den geworden ist, was es heute ist, und was die Möbel ausmacht.


Zu lesen ist dort außerdem über die Zusammenarbeit mit der @Work Office Spaces GmbH. Diese bietet in Rostock an zwei Standorten maßgeschneiderte Arbeitsplätze und private Büros. Ein dritter wird im Herbst eröffnet.


Noodles ist an allen drei Standorten mit seinen Möbeln mit von der Partie. @Work Office Spaces-Geschäftsführer Tino Schößner hat mit Noodles genau den Partner gefunden, den er sich vorgestellt hat: "Ich bin nicht nur vom Look der Möbel überzeugt, sondern auch von der Qualität."


Dabei greift er nicht nur auf das Standard-Sortiment von Noodles zurück, sondern bringt seine Wünsche und Vorstellungen zum Ausdruck, die das Noodles-Team dann in Sonderanfertigungen umsetzt.


Im Folgenden haben wir eine Bildergalerie der beiden Standorte zusammengestellt.

Werftdreieck

Deutsche Med

Ähnliche Artikel