Titelbild

Vom 9. bis 12. Mai beweisen Interprint und der Mutterkonzern Toppan erstmals gemeinsam in der Design Post Köln, was "the Power of We" bedeutet. Collaboration. Connecting. Co-Creativity. Mit dem Konzept "&CO" lädt der internationale Dekordrucker Interprint Kunden und Interessierte ein, das neue Denken für die Interiorbranche zu erleben. Kreativität zu spüren. Innovationen zu entdecken. Toppan schließt sich diesem ambitionierten Ziel an und präsentiert technische Perspektiven der Zukunft. Lesen Sie mehr in unserer aktuellen Ausgabe. Abbildung: Interprint


Schwerpunktthemen:



  • Öffentliche Bauten: Kirchenumnutzung im Fokus

  • Jörg Beste: Kirchen sind keine Last, sondern eine Chance

  • Tobias Klodwig: Wie man Architektur und Glauben verbindet

  • Im Portrait: Andres Lichtplanung – Wohlfühlen durch Licht

Titelbild "Outdoor Extra"

Seit 1996 ist Pavilla auf gehobene Outdoor-Möbel spezialisiert. Vom fränkischen Wertheim aus bietet das Unternehmen als einer der führenden Händler Deutschlands Linien wie Dedon, Gandia Blasco oder Royal Botania an – sowohl stationär als auch online. Ein Interview mit Inhaber Martin Königer über die Investitionsfreude durch Corona, Arbeiten im Freien und wie wetterfest Outdoor-Textilien wirklich sind, lesen Sie – neben vielen weiteren spannenden Themen – in der neuen Ausgabe unseres "Outdoor Extra". Titelbild: Gandia Blasco by Samuel Wilkinson