06.07.2018
Nach dreimonatigem Umbau eröffnete Premium-Küchenhersteller Warendorf am 29. Juni seinen Hamburger Flagshipstore.
Mit dem Umbau und der damit einhergehenden kompletten Neuestaltung des 250 qm großen Showrooms verfolgt das Unternehmen weiter den schrittweisen Plan zur Stärkung der Marke in der strategischen Neuausrichtung. Diese setzt unter anderem den Fokus auf den Ausbau der Marktposition im qualifizierten Küchenfachhandel. Die Ausstellung zeigt Neuheiten wie Effektlack und softmatten Schichtstoff in Kombination mit den Warendorf eigenen Stärken in den Bereichen Lack und Handwerkskunst.
Die Warendorf-Kompetenz Lack wird mit einer Küchenkreation in Deckweiß als Kombination von Hochglanz- und Glattlack effektvoll inszeniert. Abgerundet wird das Sortiment mit einem „Swing"-Board in mattem Tineo, das auf Gehrung im Maserungsverlauf gearbeitet ist und somit eine weitere Warendorf eigene Stärke, die Handwerkskunst aufnimmt und interpretiert.
Der Store zeigt eindrucksvoll wesentliche Kernkompetenzen von Warendorf in überraschenden, handwerklich anspruchsvollen Design-Lösungen und wird dem Premium-Anspruch des westfälischen Küchenherstellers gerecht.
© 2024 dieschmidt – Fachverlag für gedruckte und digitale Medien e.K. – Alle Rechte vorbehalten.