17.06.2021

Besucherregistrierung geöffnet

Foto: Simon Veith – nachhaltige Fotografie

Nach langer Messeabstinenz dürfte die gardiente – Fachmesse für Gartenkultur eine der ersten Messen in Deutschland sein, die von 5. bis 7. September wieder physisch stattfinden darf. Natürlich ist nach wie vor ein entsprechendes Hygienekonzept gefragt, zu dem die zwingende Online-Registrierung alle Besucher im Vorfeld der Veranstaltung gehört. Auf diese Weise sollen vor Ort entsprechende Wartezeiten so gut es geht vermieden werden.

Der Veranstalter, die Muveo GmbH, blickt optimistisch auf die Messe, denn es haben bereits namhafte Marken wie 4 Seasons, DekoVries, Doppler, Hartmann Outdoor Products, Karasek, Kettler Home&Garden, Müsing, Niehoff Garden, Siena Garden, Sieger, Solpuri, Stern, Schaffner und Zebra ihre Teilnahme zugesagt. Damit sind nicht nur große Zugpferde mit im Boot, sondern mit Marken wie Blomus und Tierra Outdoor auch attraktive Neuaussteller, mit denen das bestehende Portfolio noch einmal erweitert werden konnte.


Neu geschaffen wurde die Concept Area, auf der sich innovative Partner aus den sortimentsergänzenden und korrespondierenden Outdoor-Living-Segmenten sowie Outdoor-Küchen und Dienstleister präsentieren können. Marken wie Biohort, Barlooon, Eva Solo, Joouls, Outbag, Smart and Green, The Pots Company – Ecopots und Winza Outdoor Covers sollen dabei den Fachhandel bei einer gezielten Sortimentsprofilierung unterstützen. Darüber hinaus können Fachbesucher in der erweiterten BBQ-Outdoor-World mit Marken wie Barbecook, Campingaz, Everdure Neo Outdoor-Küchen, Monolith, Napoleon und Weber die gesamte Vielfalt des Grillens erleben. Integriert in das hochwertige Cateringkonzept der gardiente wird das Themenfeld BBQ hier mit allen Sinnen erlebbar sein.


Trotz der besonderen Umstände sollen sich Fachbesucher wie Aussteller wohl auf gardiente fühlen. Deshalb sind für den Veranstalter auch in diesem Jahr wieder Gastfreundschaft und Serviceleistungen besonders wichtig. Dazu gehören freier Eintritt und kostenloses Catering ebenso dazu wie Gratis-Parkplätze am Messecenter Rhein-Main in Hofheim (Wallau).


www.gardiente.de

Ähnliche Artikel