22.01.2021

"Um Welten besser!“

Das neue Jahr der Südbund eG, Einkaufsverband für Heimtextilien, startet mit zwei Highlights: Den neue Stoffwelten-Frühjahrskollektion mit insgesamt 77 Positionen von grober bis feiner Webart, gemustert, schillernd oder uni und dem neuen Auftritt der Südbund-Eigenkollektionen "Wohnwelten", bestehend aus Stoff-, Teppich-, Designboden- und Parkettwelten unter dem Slogan "Um Welten besser!".

"Mit dem neuen Markenauftritt werden Qualität und Wertigkeit der Wohnwelten unterstrichen. So wollen wir Endverbraucher neugierig auf die exklusiv bei unseren Fachgeschäften erhältlichen Wohnwelten machen. Außerdem erhöhen wir mit dem auffälligen Erscheinungsbild den Wiedererkennungswert für unsere Fachgeschäfte und deren Kunden", erläutert Bernhard Hehn, Leiter Marketingkommunikation bei der Südbund eG, die Intention, die hinter der neuen, langfristig angelegten Werbekampagne steckt.

Drei Kollektion-Highlights für die Raumgestaltung

Ab Februar erhältlich ist die neue Südbund-Eigenkollektion "Stoffwelten Frühjahr 2021" mit einer breiten Auswahl an Dekostoffen und Gardinen. Dazu gehören unter anderem der unifarbene Deko-Stoff "Kilian" mit dezenter Längsstruktur. Er ist schwer entflammbar, in 25 Farben erhältlich und damit insbesondere im gewerblichen Bereich einsetzbar. Der Gardinen-Ausbrenner "Viola" mit filigraner Ästelung und dezentem Farbverlauf ist in drei Farben erhältlich. Für extravagantere Interieurs eignet sich "Ailina", eine Gardine mit Matt-Glanz-Effekt und einer Zick-Zack-Musterung, die in drei metallischen Farben vertrieben wird. Zur Stoffwelten-Frühjahrskollektion gehören neun Gardinen, ein Inbetween und zwei Dekostoffe, insgesamt 77 Positionen.

Tipp: YouTube-Video

Einen ersten optischen Eindruck der gesamten neuen Kollektion ermöglicht das neue Video "Stoffwelten Frühjahr 2021". Schauen Sie doch einfach direkt hier einmal rein.

Ähnliche Artikel