22.01.2021

Virtuelle Messe

Die Marken Frankenstolz, Centa-Star und Häussling präsentieren vom 25. bis 28. Januar ihre Messe-Neuheiten auf einer digitalen Plattform.

Sie gehören zu den bedeutendsten Herstellern ihrer Branche und sind bekannt für ihre innovative Produktpolitik im gesamten Bereich von Boxspring- und Polsterbetten, Matratzen und Bettwaren. Die drei Marken-Unternehmen Frankenstolz, Centa-Star und Häussling, die unter dem Dach der Herbert-Neumeyer-Gruppe stehen, präsentieren sich im Messemonat Januar gemeinsam auf einer interaktiven digitalen Plattform.
Es wurde ein virtueller Marktplatz kreiert, um die aktuellen, textiltechnischen Entwicklungen eines jeden Herstellers zeitgemäß und kundennah vorzustellen. Der direkte Draht zum Kunden ist wichtig und soll auch in Corona-Zeiten bestehen können. Eigens dafür wurde diese zukunftsweisende Kommunikations-Plattform entwickelt. "Im Grunde haben wir einen realitätsnahen Marktplatz geschaffen", erklärt Carl-Christoph Held (CEO) stellvertretend für die Firmen-Mitglieder der Herbert-Neumeyer-Gruppe. "Kunden und Interessenten werden während der Messetage von uns persönlich kontaktiert und durch das Produkt-Angebot begleitet."


Neue Produktentwicklungen und revolutionäre Innovationen werden räumlich dargestellt und per Video sowie in der persönlichen Ansprache übermittelt. Film, Grafik und Textbotschaften zeigen den Messebesuchern die wesentlichen Produkt-, Material- und Nutzungsvorteile der Neuheiten. Für Rückfragen stehen die persönlichen Betreuer der einzelnen Unternehmen Rede und Antwort.


Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, den virtuellen Showroom zu besuchen.


www.herbert-neumeyer.de

Ähnliche Artikel