02.07.2020

#MyRelaxingMoment

Fotos: Hansgrohe

Mit #MyRelaxingMoment startet Hansgrohe eine neue Markenkampagne, die die persönlichen Momente der Entspannung zeigt. Ausgewählte Influencer und einige Radprofis des Bora-Hansgrohe-Teams teilen ihren persönlichen #MyRelaxingMoment mit der Community.

Duschen entschleunigt, Duschen erfrischt. So weit, so bekannt. Doch Hansgrohe will mehr. Die Marke macht Duschen zur puren Entspannung. Wie das? Mit der mikrofeinen Strahlart "PowderRain". Sie perlt flüsterleise aus vielen der Hansgrohe-Brausen und begeistert Kunden weltweit. Auch, weil es sich damit wunderbar in Gedanken reisen lässt. Selbst in Zeiten, in denen man zuhause bleibt.

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Influencern aus den Bereichen Beauty, Interior oder Mindfulness & Aesthetics und einer Auswahl von Bora-Hansgrohe-Teammitgliedern möchte die Marke Hansgrohe zeigen, dass die Entspannung im eigenen Badezimmer beginnt. Die Idee ist ganz einfach: Mit "PowderRain" von Hansgrohe dem Alltagsstress für einen Moment entfliehen, sich entspannen und Energie tanken. Egal ob Mountainbiken, Gitarre spielen oder schwimmen im Pool: Jeder hat seinen ganz persönlichen Relaxing-Moment. Die Mitglieder des Bora-Hansgrohe Radsportteams Emanuel Buchmann, Daniel Oss und Peter Sagan sowie die Influencer @vikyandthekid (Deutschland), @teresacasamonti (Deutschland), @sosoomao (Frankreich) und @louisemertens (Belgien) machen den Anfang und teilen ihren eigenen Relaxing-Moments. Selbstverständlich sind auch User aufgerufen, auf Facebook und Instagram unter dem Hashtag #MyRelaxingMoment ihre eigenen Momente der Entspannung zu teilen.

Ähnliche Artikel