30.03.2020

Absage

Foto: Salone del Mobile.Milano

Der Salone del Mobile.Milano 2020 wird abgesagt – neuer Messetermin für 2021.

Am vergangenen Freitag kam nun die Meldung aus dem vom Corona-Virus stark gebeutelten Italien: Der Salone del Mobile.Milano findet in diesem Jahr nicht statt. Die Situation, die zu der ursprünglichen Änderung des Datums von April auf Juni führte, habe sich grundlegend geändert, so dass der Vorstand des Salone del Mobile.Milano sich zu dieser Entscheidung gezwungen sah.


Der Veranstalter verspricht nun, dass die Ausgabe 2021, die vom 13. bis 18. April stattfinden wird und das 60-jährige Bestehen des Salone feiert, ein besonderes Ereignis für die gesamte Branche wird. Zum ersten Mal werden alle zwei Jahre stattfindenden Ausstellungen in Verbindung mit dem Salone Internationale del Mobile, der Internationalen Ausstellung für Einrichtungszubehör, Workplace 3.0, S.Project und SaloneSatellite stattfinden. Zudem wird auch die Eurocucina, FTK (Technologie für die Küche) und die Internationale Badezimmerausstellung mit der Euroluce, die bereits für 2021 geplant war, veranstaltet.


www.salonemilano.it

Ähnliche Artikel