08.07.2019

Aus für Brüsseler Textilmessen-Doppel

Foto: Gross

Der belgische Messeveranstalter Easyfairs, der seit 2018 die Textilmessen Mood & Indigo in Brüssel ausrichtet, hat die Absage der diesjährigen Veranstaltung bekanntgegeben. Gründe seien zum einen die rückläufige Marktentwicklung, die die Textilbranche seit 2008 verzeichnet. Zum anderen sei das Fernbleiben großer Key-Player der Branche für die Annullierung der Messe verantwortlich. Das Messedoppel Mood & Indigo, das in den vergangenen drei Jahren in der neuen Location Tour & Taxis im Herzen von Brüssel stattfand, ist für den Veranstalter Easyfairs dementsprechend nicht weiterzuführen.
Anm. d. Redaktion: In der aktuellen Ausgabe InteriorFashion 3|2019 berichten wir auf den Seiten 30 und 33 von dem Messedoppel. Die Absage der Mood & Indigo 2019 erfolgte nach Druckschluss.


www.moodbrussels.com

Ähnliche Artikel