03.07.2018

Nominiert für flexibles Design

Lounge-Möbel "FlexFive" der SMV Sitz- und Objektmöbel GmbH ist für den German Design Award nominiert.

2019 geht SMV erneut mit einem ihrer Lounge-Möbel beim German Design Award an den Start. "FlexFive" ist das vierte Möbelstück des ostwestfälischen Familienunternehmens das vom international angesehenen Designpreis nominiert ist. Eine Anerkennung die schon die Lounge-Möbel "90deegree", "FourtyTwo" und der "Manhattan HighBack" bekamen.

Mit dem "FlexFive" reagiert SMV auf das permanente Verlangen nach neuen Raumwelten, variablen Möbeln und flexiblen Arbeitsplätzen. Egal wie die Sitzlandschaft aufgestellt wird, das "FlexFive" passt sich optimal dem Raum-Design an und fasziniert durch seine enorme Flexibilität. Vor allem die kinderleichten Einzelteile überzeugen, weil sie schnelles Umstellen ermöglichen. So spielt es keine Rolle, ob ein Sofa allein steht oder als meterlange Sitzlandschaft das Teamwork antreibt – es bietet unendliche Freiheit. Die vielfältigen Farbkombinationen oder die optionalen farbigen Nähte sorgen für den unvergleichbaren Charakter, der sogar nach DIN 66084 P-a brandschutzzertifiziert ist.


www.smv-gmbh.de

Ähnliche Artikel