20.04.2021

Walter Knoll on tour

Mobiler Showroom: Der 15 Meter lange Truck mit ausfahrbarem Pavillon stellt Frühjahrsneuheiten vor. | Fotos: Walter Knoll

In Pandemiezeiten bewähren sich eigene Planungskompetenz und Innovationsfreude. Die Marke Walter Knoll schickt deshalb ein mobiles Pariser Appartement als temporären Touchpoint auf Tour. Ausgehend vom neuen Sofa-Programm werden beliebte Bestseller gezeigt und erzählen von der Pariser Lebensart.

Das Ausstellungskonzept des mobilen Showrooms stammt vom Team des Inhouse Designs, ausgebaut wurde es von Most Roadshow Experts.


Die Aktion ist auf die Retail- & Contract-Partner der Marke zugeschnitten. Bis Ende Mai sind mehr als 60 Tourstopps in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden, jeweils direkt vor Ort bei den Fachhandels- und Vertriebspartnern geplant.


Der 15 Meter lange Truck mit ausfahrbarem Pavillon und ein umfassendes Hygienekonzept mit Einzelterminbuchungen gewährleisten einen sicheren Ablauf.


 


Unter #walterknollontheroad können Interessierte die Roadshow und das Tourtagebuch in den sozialen Medien mitverfolgen.


 


https://www.walterknoll.de/de/inspiration/news/walter-Knoll-on-tour

Ähnliche Artikel