03.05.2018

Frühlingsfest für die Wände

Fotos: A.S. Création

A.S. Création präsentiert mit "Cozz" eine neue, junge Tapetenkollektion.

Bunt, fröhlich und frisch verwandelt die junge "Cozz"-Kollektion der Marke "Livingwalls" jeden Raum in eine märchenhafte Frühlingslaube. Dafür sorgen nicht nur die fruchtigen Eiscréme-Töne Gelb, Orange, Rosa und Mint auf Untergründen in Beige, Taupe, Grau und Schwarz. Heiterkeit versprühen vor allem die lebhaften und verspielten Dekore: tanzende Flamingos, orientalische Ornamente, Mandala-Muster, farbenfrohe Blüten und typografische Dessins. Ein Fest für die Wände und perfekt für alle Wohnbereiche.

Fehler in der Vorlage:Das Attribut `type` im Tag darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: /include/bloecke_basis/galerie_ordner.tmplFehler in der Vorlage:Das Attribut `type` im Tag darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: /include/bloecke_basis/galerie_ordner.tmpl