Das Restaurant Heritage im Hotel Le Méridien in Hamburg ist mit den bewegten Lounge Chairs von Wagner ausgestattet. Foto: Andrea Flak Fotografie

Bewegend anders

Mit neuen Design und frischem Konzept überrascht das Restaurant Heritage im Hotel Le Meridien in Hamburg seine Besucher. Die Küche ist französisch inspiriert mit asiatischem Twist und Dry aged Steaks aus dem 800° Southbend Ofen. Feine Weine und kreative Drinks an der Bar machen das Angebot rund. Das Heritage begeistert aber nicht nur kulinarisch, sondern auch architektonisch. Mit von der Partie: der „W-Lounge Chair“ von Wagner. Für diese Auswahl wie auch für das gesamte innenarchitektonische Konzept zeichnet das Lüneburger Unternehmen formwænde verantwortlich. Dabei verbindet die beiden Unternehmen bereist einige Objekte, wie das Clouds in Hamburg. Florian Kienast, Geschäftsführer von formwænde: „Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Wagner begeistert mich – wie auch in den vergangenen Projekten – durch die hochwertige Produktpalette, en kreativen Austausch sowie die familiäre Arbeitsatmosphäre in den Projekten. Zudem besticht Wagner durch die sehr innovativen und visionären Möbel.“

www.wagner-living.de

www.formwaende.de

 

Zurück