Auf in die dritte Runde

Die gardiente findet bereits zum dritten Mal im Hofheim-Wallau bei Frankfurt statt. Vom 10. bis 12. Juli präsentiert sie im Messecenter Rhein-Main auf über 12.000 qm hochwertige Gartenmöbel, Sonnenschirme und Schirmständer, BBQ, Textilien und Accessoires.
Für die Branche ist die Fachmesse inzwischen zu einer wichtigen Plattform für Order, Information und Vernetzung geworden. Schon jetzt sind sämtliche Flächen ausgebucht. Mehr als 50 namhafte Aussteller, darunter aus den Niederlanden, Österreich, Italien, Großbritannien und der Schweiz, werden vertreten sein.
Das Format bietet in der kommenden Ausgabe, als Ergänzung zur bereits bestehenden BBQ-Lounge, erstmalig einen „Garten mit Ambiente“ an. Als zentraler Branchentreffpunkt soll dieser zum Verweilen und Networken einladen sowie durch ganztägiges Show-Grillen BBQ mit allen Sinnen erlebbar machen. Am Sonntagabend (10. Juli) steht die „gardiente night“ auf dem Programm, das Branchenevent mit Live-Übertragung des EM-Finales.

www.gardiente.de

Zurück