16. - 18. März 2021 |

online

Aqua Days

Mit den Aqua Days feiert Hansgrohe sein 200-Jahr-Jubiläum. Höhepunkt des Online-Events ist die Keynote am 17. Februar mit CEO Hans Jürgen Kalmbach. Außerdem wird die Duschrevolution "Purify" und die neue Axor-Kollektion "One" vorgestellt. Abgerundet wird das Programm von zahlreichen Live-Chats.

Bei der Keynote am 17. Februar 2021 laden Kalmbach und eine Runde spannender Gäste dazu ein, in 120 Jahre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens Hansgrohe zu blicken. Speziell für Handel und Handwerk, Architekten und Innenarchitekten, Journalisten und Influencer bietet das Format einen bisher noch nicht gesehenen Einblick „hinter die Kulissen". Zuschauer erleben aus erster Hand, wie das Unternehmen das Leben mit Wasser seit 1901 definiert und immer wieder neugestaltet.

Das weitere Programm vom 16. bis 18. März: Launch der Neuprodukte der Marken AXOR und hansgrohe, darunter die Premiere der Duschrevolution "Pulsify" von hansgrohe, die Vorstellung von "AXOR One", der neuen Bad-Kollektion aus der Zusammenarbeit mit Barber Osgerby und Live-Chats mit Experten.

Hier geht's zur Anmeldung: www.hansgrohe-group.com/de/keynote2021