13. April 2021 & weitere Termine | 11:00 Uhr
online via Microsoft Teams
Der Bauherr wird zunehmend in seiner Schlüsselfunktion zur Qualitätssicherung im Projektablauf erkannt und wahrgenommen. Durch ein geeignetes Bauherrenmanagement lässt er sich in den Projektablauf gezielt einbinden und führen. So kann man vermeiden, dass er z. B. Entscheidungen nicht oder zu spät trifft, bereits getroffene Absprachen beliebig ändert und Mehraufwand produziert, den in der Regel der Architekt und das ganze Projektteam tragen müssen. In diesem Bereich steckt sehr viel Potenzial: Lernen Sie erfolgreiche Strategien für Ihr Bauherrenmanagement in diesem Online-Workshop kennen.
Das 180-minütige Seminar richtet sich an Architekten/Architektinnen, Planer/-innen und Bauingenieure/Bauingenieurinnen. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 25 Personen begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro zzgl. MwSt.
Inhalte
Referent
Horst W. Keller
Zertifizierung
Das Webinar wird von einigen Architektenkammern als Fortbildungsveranstaltung zertifiziert. Details dazu finden Sie hier.
Anmeldung und Termine
13. April, 11:00 Uhr: Hier geht es zur Anmeldung.
28. April, 11:00 Uhr: Hier geht es zur Anmeldung.
19. Mai, 11:00 Uhr: Hier geht es zur Anmeldung.
9. Juni, 11:00 Uhr: Hier geht es zur Anmeldung.
© 2018 dieschmidt – Fachverlag für gedruckte und digitale Medien e.K. – Alle Rechte vorbehalten.